NewtonArchives.com Banner Exchange Network

 
Newton Switzerland

Am 27. Februar 2008 jährte sich der Tag, an dem die Weiterentwicklung der Newton Technologie von Apple eingestellt wurde, bereits zum zehnten Mal. Doch nach wie vor erfreuen sich die MessagePads ungebrochener Beliebtheit, werden im Occasionsmarkt immer noch gesucht und aktiv im täglichen Leben eingesetzt. Dies lässt sich nicht mehr nur auf die Passion einiger Freaks reduzieren, da steckt mehr dahinter.

Newton verbindet moderne Technologien mit einer ganz eigenen Produkte-Philosophie. Deshalb leben die Newton Geräte auch heute noch weiter!

Newton never dies (it just gets its batteries recharged)

last update: 2008-03-26

Modellübersicht Systemversionen Speicherkarten
Resets Links Sir Isaac Newton
Historisches c't: 10 Jahre Newton


© 2001-2008 Newton Switzerland
info(at)newton.ch


This site is a member of WebRing.
To browse visit Here.